Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Praxis.

Nach Übernahme der Praxis vom Kollegen Paydar möchte Ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und bedanke mich vorab für Ihr Vertrauen.

Ich bin seit Februar 1992 als Arzt tätig, habe bereits über 20 Jahre in der Klinik Erfahrung sammeln können und war über 10 Jahre als Oberarzt in der urologischen Klinik im GPR Klinikum Rüsselsheim tätig. Meinen beruflichen Werdegang habe ich Ihnen zu Ihrer Information unten beschrieben.

Name:                 Kara

Vorname:            Yavuz

Geburtsort:         Siran, Türkei

Staatsangehörigkeit:        Deutsch      

Schulausbildung: Abitur und Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife in Frankfurt am Main                                

Studium:               Humanmedizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz  von April 1985 - Oktober 1991 Praktisches Jahr im Stadtkrankenhaus Rüsselsheim (Jetzt GPR-Klinikum)

Beruflicher Werdegang: Arzt im Praktikum vom 01.02.1992 – 31.07.1993 und im Anschluss daran Assistenzarzt vom 01.08.1993 – 31.12.1999 in der Abteilung Urologie im DRK Krankenhaus in Langen/Debstedt in Bremerhaven (Leitender Arzt: Prof. Dr. med. P. Burchardt)

Fortsetzung der Weiterbildung als urologischer Assistenzarzt (vom 04.01.1999- 31.06.2000) im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz (BwZKrhs), Abteilung Urologie

(Abteilungsleiter: Oberstarzt Dr. med. H. v. Vietsch)       

 Vom 01.07.1999 bis 31.10.2000 Assistenzarzt in der Abteilung Allgemeinchirurgie, ebenfalls im BwZKrhs in Koblenz

Abteilungsleiter: Oberstarzt Prof. Dr. med. H. P. Becker

Facharzt für Urologie seit 25.04.2001

Weiterbeschäftigung als Oberstabsarzt im BwZKrhs in Koblenz in der urologischen Klinik beim Oberstarzt Dr. med. H. v. Vietsch,

während meiner Tätigkeit bei der Bundeswehr Einsatz in vier Friedensauslandseinsätzen im Bundeswehrlazerett in Prizren (Kosovo) als verantwortlicher Urologe

Vom 01.01.2004 bis 30.4.2015 als Oberarzt in der urologischen Abteilung GPR Klinikum Rüsselsheim tätig

(Abteilungsleiter: Chefarzt Dr. med. V. Vradelis)

Ich bin weiterhin als urologischer Oberarzt und Operateur im GPR Klinikum tätig und nehme meine Aufgaben mittwochs wahr. Ich kann Patienten, die von mir operiert werden wollen, auch dort operativ behandeln. Als langjähriger Oberarzt beherrsche Ich selbstverständlich sämtliche urologischen Operationen und kann auf eine über 20-jährige Klinikerfahrung zurückgreifen.

 

55116 Mainz, den 04.05.2015